Besonderes Jubiläum bei Unternehmer Hildesheim

Die wwo Oberflächentechnik GmbH ist 50. Mitglied in dem jungen Arbeitgeberverband.

Vorsitzender Matthias Mehler gratulierte wwo-Geschäftsführer Oliver Weist mit einer Urkunde. Für Unternehmer Weist steht die Netzwerkarbeit in Kombination mit den Dienstleistungsangeboten des jungen Arbeitgeberverbandes im Mittelpunkt: „Ich nutze die Formate sehr gern als Plattform zum Erfahrungsaustausch.“

Vorsitzender Matthias Mehler (links) gratulierte www-Geschäftsführer Oliver Weist (rechts) mit einer Urkunde.

Matthias Mehler konnte bei seinem Besuch auf die kommenden Veranstaltungen im 1. Quartal 2019 des Bischofsmühlen-Forums hinweisen: „Da ist wieder für jeden etwas dabei, eine bunter Strauß von Themen rund um den betrieblichen Alltag.“

Unternehmer Hildesheim hat es sich zur Aufgabe gestellt, Interessenvertreter und Impulsgeber für die Wirtschaft im Landkreis Hildesheim zu sein. Der Arbeitgeberverband bietet Arbeitsschutz und engagiert sich in den großen Themen Fachkräfte, Nachwuchs, Bildung und Digitalisierung.

Ansprechpartner

Diesen Artikel teilen

Zurück zum Seitenanfang

Mitgliederbereich-Login

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.