Veranstaltungen
Kommunikation
18. Januar 2019

Suchmaschinen-Optimierung für Dummies

25.04.2019
18:00 Uhr
Hildesheim

Nur wer die richtigen Inhalte auf die Suchanfragen der Kunden hat, wird auch oben in der Trefferliste landen.

Der Münchner Autor und Unternehmer Julian Dziki gehört zu den echten Pionieren der Szene. Sein Blog Seokratie ist eine der wichtigsten Anlaufstellen für Marketing-Leute in Sachen Suchmaschinen Optimierung. Sogar börsennotierte Unternehmen suchen seine Hilfe. In seinem Buch stellt er sein Wissen den Unternehmen zur     Verfügung, die nicht über die Marketing-Budgets verfügen, um sich teure Agenturen leisten zu können, die einen schnellen und praktischen Zugang zu dem Thema haben wollen, die sie direkt in ihrer beruflichen Praxis einsetzen können. Dziki zeigt, wie die Google-Suche funktioniert und wie man das Wissen nutzen kann, um das Ranking der eigenen Seite zu verbessern. Er erklärt, wie man die richten Keywords für die eigenen Themen findet und sie auf seine Website-Inhalte abstimmt. Er beantwortet Fragen wie:  Welchen technischen Anforderungen sind nötig? Wie bringst sich bei Google nach vorn? Wie überprüft man die Wirksamkeit seiner Maßnahmen und verbessert sie weiter?

In den Kalender eintragen 2019-04-25 18:00:00 2019-04-25 18:00:00 Europe/Berlin Suchmaschinen-Optimierung für Dummies Haus der Industrie – Bischofsmühle, Dammstraße 32, 31134 Hildesheim

Adresse & Anfahrt

Haus der Industrie – Bischofsmühle, Dammstraße 32, 31134 Hildesheim
Haus der Industrie – Bischofsmühle
Dammstraße 32
31134 Hildesheim
zu Google Maps

Anmeldung

An der Veranstaltung "Suchmaschinen-Optimierung für Dummies" am Donnerstag, 25. April 2019 (Beginn 18.00 Uhr), nehme ich gerne teil.

Ansprechpartner

Diese Veranstaltung teilen

Zurück zum Seitenanfang

Mitgliederbereich-Login

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.