Veranstaltungen
31. Januar 2024

Prio: Personal Praktisch

17.04.2024
16:00 - 18:00 Uhr
Alfeld

Die Früherkennungssysteme und Löschanlagen des Brandschutz-Spezialisten T&B electronic aus Alfeld sind weltweit gefragt. Was dem Mittelständler fehlt, sind Fachkräfte, die auf Dienstreise gehen wollen. „Ich mache gern den Gag: Alle wollen einen Dienstwagen, aber keiner will damit zum Kunden fahren“, sagt Geschäftsführer Faru Fakrou. An vielen jungen Menschen beobachtet er eine zunehmend laxe Haltung zum Job. „Wahrscheinlich weil sie wissen, dass die Wirtschaft sie braucht.“

Faru Fakrou und sein Entwicklungsleiter Sascha Wulf stellen uns ihr Unternehmen vor und berichten über ihre Erfahrungen, um junge Menschen auf T&B Electronic auf sich aufmerksam zu machen. Die Veranstaltung findet statt bei T&B Electronic, Industriestraße 3, Alfeld.

Adresse & Anfahrt

T&B Electronic , Industriestraße 3, Alfeld 31061

Ansprechpartner

Diese Veranstaltung teilen